Auch in der Fastnachtskampagne 2023 soll wieder eine Ausgabe der Bad Rotenfelser Narrenzeitung „Der Brotsack“, nunmehr schon die 22. Ausgabe, erscheinen. Diese soll wieder als Druckausgabe in den Rotenfelser Geschäften ausliegen und auch als Download-Version auf der Homepage der Narrenvereinigung „Brotsack“ Bad Rotenfels verfügbar sein.

Deshalb werden noch spannende Geschichten rund ums das Bad Rotenfelser Ortsgeschehen gesucht. Bitte schickt uns Geschichten, Anekdoten, Kurioses oder was euch sonst noch so für eine Narrenzeitung einfällt, bitte per E-Mail bis zum 16. Januar  2023 (Redaktionsschluss) an info@nv-brotsack-badrotenfels.de

Die Redaktion des „Brotsack“ wird daraus wieder die Narrenzeitung „Der Brotsack“ erstellen, immer mit dem Motto im Blick: „Jedem zur Freud, keinem zum Leid“.

Weitere Infos zur Narrenvereinigung Bad Rotenfels und den Bad Rotenfelser Fastnachtsgruppen gibt es auch unter https://nv-brotsack-badrotenfels.de